Busfahrt nach Willingen am 15.01.17 geplant

Die Wintersportbedingungen haben sich im Sauerland weiter verbessert, auch bis in die Niederungen sind für die nächsten Tage weitere Schneefälle geplant. So werden wir am kommenden Wochenende sicher reichlich Schnee im Sauerland vorfinden.Geplant ist, wieder nach Willingen zum Ettelsberg zu fahren. Zum einen scheint auch für die Langläufer dort mindestens eine Loipe gespurt zu sein, zum anderen würde sich dort ein erhöhter Andrang von Wintersportlern besser verteilen.

Unser Ski-Klub-Telefon ist wieder erreichbar unter der folgenden Telefonnummer: 0160 96568588. Anmeldungen werden ausschl. zu den folgenden Zeiten entgegen genommen:

Donnerstag, 12.01.17 – ab 17.00 Uhr
Freitag, 13.01.17 – ab 17.30 Uhr
Samstag erfahrt ihr auch an dieser Stelle, ob die Busfahrt ins Sauerland stattfindet, sofern sich genügend Teilnehmer anmelden!

Alle weiteren Informationen zu unseren Fahrten ins Sauerland! – Klick!!