Ski-Klub fährt am Sonntag, 22.01.2017, ins Hochsauerland

Sauerlandfahrt WinterbildUpdate, 19.01.2017: Der Bus fährt. Ein Minibus kommt nicht zum Einsatz.

Wegen der aktuell sehr guten Schneelage fährt der Ski-Klub Münster am kommenden Sonntag, 22.01.2017, zum Wintersport nach Neuastenberg (Postwiese). Die Fahrt gilt für Alpine, Snowboarder und Langläufer, die bereits auf den Brettern gestanden haben, aber auch für Wanderer und Rodler, seien sie nun Gäste oder vorzugsweise Mitglieder. Anfänger können leider nicht betreut werden und gehen in die örtliche Skischule.

Sauerlandfahrt_MinibusBei ausreichenden Anmeldezahlen  wird ein normaler Bus gechartert, ansonsten geht es mit einem Minibus zum Skilauf.Abgefahren wird pünktlich um 7.30 Uhr vom Schlossplatz (am D-NL Corps), die Rückkehr in Münster ist bis ca. 19.30 Uhr geplant. Verbindliche Anmeldungen, die einen Platz im Bus sichern, können am Donnerstag und Freitag (ab 17.00 Uhr) unter der Telefon-Nr.: 0160–96568588 getätigt werden.

Der Kartenverkauf findet im Bus statt. Wenn wir mit dem Minibus fahren, wird auf die im Programmheft (Seite 7) oder HIER angegebenen Preise ein Aufschlag von jeweils 5 € berechnet.

Alle weiteren Informationen zu unseren Fahrten ins Sauerland! – Klick!!