Nachlese zur Trainingsfahrt nach Bottrop

Am 15.10.2017 veranstaltete der Ski-Klub Münster seine Auftaktveranstaltung der gerade startenden Wintersaison 17/18 in der Skihalle Bottrop.

Aufgrund des spätsommerlichen und warmen Wetters fanden wir super Bedingungen vor. Die Halle war angenehm leer und unsere Gruppe war eine der Wenigen, die sich auf der Piste tummelten. Wir fanden somit  optimale Übungsbedingungen vor.

Neben unseren Anfängerkursen in Alpin und Snowboard kamen auch unsere Fortgeschrittenen zu ihren Übungseinheiten. Sprungübungen, Stil- und Geschwindigkeitsfahren wurden auf der freien Piste durchgeführt. In der Pause wurde beim Essen zugeschlagen. Neben Klassikern wie Pommes und Chicken Nuggets gab es auch leckeren Grünkohl für die Erwachsenen.

Die nächste Trainingsfahrt findet am 19.11.2017 statt! Merkt Euch den Termin vor oder besser: Meldet Euch gleich an!

Details zu Preisen und zur Anmeldungen stehen hier.