Nachlese zur Trainingsfahrt

Am Sonntag, den 19.11.2017, veranstaltete der Ski-Klub Münster seine zweite Trainingsfahrt in die Ski-Halle nach Bottrop. 36 Wintersportbegeisterte machten sich mit dem Bus von Münster aus auf den Weg ins Alpincenter nach Bottrop.

Für vier Snowboarder und fünf Ski-Anfänger war dies das erste Mal auf den Brettern, die für uns Schneebegeisterte die Welt bedeuten. Am Ende des Tages hat der Wintersport neun begeisterte Anhänger dazu gewonnen und zufriedene, ausgepowerte Jugendliche saßen wieder im Bus.

Auch unsere Anfänger der vorausgegangenen Fahrt waren begeistert darüber, dass nicht alles von dem Erlernten in Vergessenheit geraten war. Sie konnten recht schnell wieder daran anknüpfen und verbrachten den Tag mit vielen Übungen und Abfahrten.

Auf dem Rückweg im Bus wurden  schon die  nächsten Tage im Schnee geplant. Von Januar bis März geht es  mit dem Bus ins Sauerland. Dort wird das Training in freier Natur fortgesetzt.

Wir freuen uns auf einen schneereichen Winter und sehen uns an einem der Sonntage im Bus in Richtung Sauerland!