Saison Opening im alpincenter BOTTROP (30.09.2018)

Hallo liebe Mitglieder und Gäste!

Der Ski-Klub rüstet sich wieder für die Wintersaison 2018/2019!

Das Programm Ski- und Snowboard lernen mit dem Ski-Klub Münster beginnt mit der ersten Bottrop-Fahrt am 30.09.2018. Weitere Termine sind der 11.11.2018 und der 09.12.2018.

Anmeldungen laufen ab sofort! Auch für die Fahrt am 30.09.2018 sind noch Anmeldungen möglich!

Für wen ist das Programm interessant:

  • Für Kinder, die das Ski- und Snowboard fahren in einem geschützten Rahmen erlernen möchten und älter als fünf Jahre sind.
  • Für Jugendliche, die auf der kommenden Schulfahrt zum Skilaufen nicht mehr als Anfänger mit fahren wollen.
  • Für Erwachsenen, die diesen Sport noch erlernen möchten oder die nach einer längeren Pause wieder einsteigen wollen.
  • Alle, die mit einer nette Gruppe einen Sonntag in der Skihalle verbringen möchten.

Neben unseren Anfängern freuen wir uns auch auf unsere Ski-Hasen, die die Bottrop-Fahrt als Ski-Event nutzen und sich für die zukünftigen Ski-Reisen fit machen möchten. Dabei steht der Spaßfaktor im Vordergrund und die Gastronomie sorgt für einen gelungenen Tagesausflug!

Interesse geweckt, dann schaut auf unserer Homepage unter Trainingsfahrten Bottrop nach. Dort findet Ihr weitere Infos zu Preisen und Anmeldungen.

Meldet Euch an! Wir freuen uns auf Euch!