Skibus: Kein Glück mit dem Wetter (Keine Fahrt am 17.02.2019)

Aus erster Hand von unserem Lehrteam Snowboard, das am vergangenen Wochenende auf einem Lehrgang an der Postwiese war, wissen wir, dass es die richtige Entscheidung war, nicht zu fahren.

Die Oberbekleidung hätte ohne Wasser und nur mit Waschmittel gereinigt werden können. Vermutlich wäre das nicht mal notwendig gewesen. Der Regen hat alles sauber gewaschen. Trocknen hätte wohl gereicht.

Die Motivation, die klitschnassen Handschuhe auszuziehen, das Handy aus der Jacke zu kramen und ein Foto zu machen, hielt sich daher auch in Grenzen. Von dem trostlosen Wetter gibt es daher kein Foto.

Für dieses Wochenende ist zwar Sonne vorhergesagt. Davon aber so viel, dass wir befürchten eher Wasserski zu fahren. Schweren Herzens haben wir daher entschieden, dass erneut kein Bus fährt.

Lasst uns gemeinsam die Daumen drücken, dass es noch einmal kälter wird!

PS: Wenn Ihr auf Nummer sicher gehen wollt, meldet Euch für die Osterfahrt an. Noch sind wenige Plätze frei.