Letzter Aufruf für unsere Oster-Freizeit

Unsere Osterreise nach Vorderlanersbach ins Zillertal ist schon gut gebucht. Ein paar Plätze sind aber noch frei. Gerne nehmen wir Euch mit!

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe: Familien mit Kindern und Jugendlichen, aber auch Einzelfahrer und -fahrerinnen, wie auch Paare sind dabei. Die Spanne reicht von von sechs bis 80 Jahren. Spaß ist garantiert!

Auch wenn Ostern diesmal sehr spät liegt, werden wir gute Bedingungen vorfinden. Das Wetter hat es im Januar mit den Wintersportlern im Zillertal besonders gut gemeint. Derzeit liegen bis zu 4 m Schnee auf dem Hintertuxer Gletscher und ca. 2,50 m am Rastkogel, Penken usw. Daher sind zurzeit auch am Gletscher fünf zusätzliche Abfahrten geöffnet worden. Die gesamte Ski- und Gletscherwelt Zillertal 3000 freut sich über den Schnee. Und wir natürlich auch!

Unsere Reisezeit ist von Karsamstag, den 20.04.2019, bis zum 27.04.2019. Bei einem frühen und warmen Frühling haben wir die Möglichkeit, den Hintertuxer Gletscher zum Skifahren und Snowboarden zu nutzen. Er ist als ganzjähriges Skigebiet schneesicher und von Oktober bis Mai gibt es sogar eine Pulverschnee-Garantie. Schöne breite Pisten mit fantastischem Panoramablick auf den Alpenraum im Umfeld laden uns – von leichten bis hin zu anspruchsvolleren Pisten – zum Carven ein. Es ist ein Urlaubsparadies für Groß und Klein.

Das Hotel „Forelle  “ in Vorderlanersbach bietet ein Rund-um-Verwöhnprogramm nach einem anstrengendem Schneetag. Die Sauna-Landschaft lädt zum Entspannen ein und für die Kinder und Jugendlichen ist die Play-Arena eine willkommene Abwechslung. So kommen auch Eltern zur Ruhe. Neben dem tollen Frühstücksbuffet verführt das abendliche Mehrgängemenü zum Schlemmen.

Wer nach dem Lesen neugierig geworden ist, kann sich gerne hier weiter informieren. Die Reiseleiter/innen stehen Euch für weitere Fragen zur Verfügung.