Bericht zum Wasserski-Event

Am letzten Tag der Sommerferien ging es zum Abschluss des diesjährigen Jugendsommerprogramms wieder zur Wasserskianlage nach Hamm.

32 Jugendliche und Erwachsene nahmen an diesem Event teil. Die Gruppe war durchmischt mit Jugendlichen, die zum zweiten Mal Wasserski fuhren, und Anfängern, die nach ersten Startschwierigkeiten dann aber auch ihre Runden drehten. Unsere Snowboarder nahmen statt Wasserski Wakeboards.

Nach 2 Stunden auf dem Wasser, zahlreichen Runden auf den Skiern, aber auch vielen Stürzen, gab es dann zum Abschluss noch ein gemeinsames Grillen mit vielen Grillwürstchen mit Brötchen und Grillkäse für die Vegetarier. Insgesamt war das Event ein voller Erfolg!

Mit Ende dieses Events beginnt bald unser Winterprogramm. Der Verein startet am 06.10.2019 mit der ersten Bottropfahrt . Wir freuen uns auf jeden der mitkommt. Informationen zur Bottropfahrt stehen hier.