Ehrungen auf dem Gründungstag: 360 Jahre

Hallo liebe Vereinsmitglieder!

Über 50 Teilnehmer nahmen an der Veranstaltung teil und genossen den Abend. Eingeläutet wurde der Abend klassisch an der frischen Luft mit Blick auf das Aasseeufer und einer Tasse Glühwein oder Kinderpunsch.

Anschließend wurde mit einer kurzen Begrüßung durch unseren 1. Vorsitzenden Vasco der Abend eröffnet und der Grünkohl serviert.

Nach dem Essen begann die Ehrung der langjährigen Mitglieder. Diese Aufgabe teilten sich Vasco und unser Ehrenpräsident Helmut.  Sieben Mitglieder wurden geehrt. Ein Mitglied war leider nicht anwesend.

Was für ein Abend der Superlative! An der Feier zum 111. Gründungstag wurden über 360 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt. Wir gratulieren allen Jubilaren. Besondere Glückwünsche senden wir an Erika für Ihre 70 jährige Vereinsmitgliedschaft!

Der Vorstand bedankt sich für die rege Teilnahme und wünscht allen Mitgliedern und Freunden des Ski-Klubs eine winterliche Restsaison 2019/2020.

Mit wintersportlichen Grüßen
– Der Vorstand –