Absage unserer Veranstaltung im März und April

Liebe Skifreunde,

auf Empfehlung der Landesregierung und zum Schutz eurer Gesundheit sagen wir alle Reisen, Trainings und Veranstaltungen im März und April ab. Bereits gezahlte Teilnehmerkosten werden in den nächsten Tagen einzeln berechnet und zurücküberwiesen. Bitte gebt uns etwas Zeit, da wir alle ehrenamtlich arbeiten und trotz Corona arbeiten gehen.

Natürlich arbeiten wir mit Hochdruck an einem Programm für die nächste Saison in der wir euch wieder viele interessante Aktivitäten anbieten möchten.

Abschließend möchten wir uns bei Euch allen für Euer Verständnis, Euer Vertrauen und Eure Geduld bedanken.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund. Wir sehen uns auf einer unserer kommenden Veranstaltung oder im Schnee!

Viele Grüße
Euer Ski-Klub Münster