Termin- und Veranstaltungsplanung in den kommenden Wochen

Liebe Skifreunde,

am Mittwoch hat uns die Bundesregierung über die weiteren Maßnahmen zur Bewältigung der Corona Pandemie informiert.

Erfreulicherweise können Geschäfte bis 800 qm unter gewissen Auflagen (Hygenie usw.) wieder öffnen. Auf der anderen Seite bleiben aber weitere Aktivitäten, dazu zählt leider auch der Vereinssport, verboten.

Aus diesem Grund finden auch unsere Sportangebote (Nordic Walking, Fitness usw.)  bis auf weiteres nicht statt.

Für die geplante Mitgliederversammlung (10.06.2020) ist noch nicht entschieden, ob diese stattfinden kann.

Derzeit erarbeiten wir unser Programm für die kommende Saison und haben mit der Hefterstellung begonnen. Aufgrund der aktuellen Situation werden wir das Heft und damit auch das Jahresprogramm zu einem späteren Zeitpunkt als gewohnt verschicken. Aktueller Planungstermin für den Versand ist der 1. Oktober 2020.

Unter den aktuellen Vorzeichen zeichnet sich bereits ab, dass das Jugendprogramm später im Sommer startet oder ganz ausfallen muss. Wir hoffen, im Oktober mit unserer Fahrt ins Alpincenter nach Bottrop in die Saison 20/21 einzusteigen. Es wird einTermin mehr (in Summe also vier) angeboten werden.

Darüber hinaus planen wir eine Fahrt über Silvester.

Termin: 26.12.2020 – 02.01.2021
Ort: Mayrhofen-Hippach
Preis: 410 €
Zielgruppe: Familien und Jugendliche (>12 Jahre)

Die Eckdaten zur Fahrt könnt Ihr diesem Flyer entnehmen.

Wir werden weiterhin die aktuellen Aussagen der Bundes- und Landesregierung verfolgen und unsere Vereinsaktivitäten dem entsprechend gestalten. Bitte schaut regelmäßig auf unserer Homepage und/oder Facebook vorbei. Hier wie dort werden wir über einen Start der Sportveranstaltungen informieren.

Euer Ski-Klub MS