Neuer Vorstand gewählt

Nach vielen Jahren im Vorstand unseres Vereins, davon neun Jahren als 1. Vorsitzenden, verlässt Vasco unseren Vorstand. Sein Amt stand dieses Jahr turnusmäßig zur Wahl. Aus persönlichen Gründen entschied er sich schon zu Beginn des Jahres, nicht erneut als 1. Vorsitzender zu kandidieren. Dank seiner frühzeitigen Mitteilung konnten wir uns im Vorstand um die Nachfolge kümmern. So wurden auf der Jahresmitgliederversammlung am 05.06.24 folgende Ämter neu besetzt:

1. Vorsitzender: Magnus Wilde
2. Vorsitzende: Petra Winkeljann
Beisitzer: Christian Vosseberg

Mit Christian wurde ein neues Gesicht in den Vorstand gewählt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit! 😊
Wenn auch du das Vereinsleben aktiv mitgestalten möchtest, um bei der Organisation von Events mitzuhelfen, im Vorstand mitzudenken oder anderweitig mitzuwirken, dann melde dich gerne bei uns! Wir freuen uns immer über Unterstützung ☺️ Sende uns dazu eine E-Mail an info@ski-klub-muenster.de oder sprich jemanden aus dem Vorstand auf unseren Veranstaltungen an.
Vasco zum Beispiel wird auch weiterhin die Radtouren organisieren, dafür sind wir sehr dankbar. Schon am 16.06. heißt es wieder: hinter Vasco her! Denn dann geht’s ab 14 Uhr vom Schlossplatz aus nach Tilbeck. Die Tour ist für Fahrrad- & Inlinefahrer geplant.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen (von links nach rechts):
Martina Boss – Schriftwartin; Lukas Scheer – Jugendwart; Claudia Kons – Sportwartin nordisch; Jana Winkeljann – Sportwartin alpin / allgemein; Petra Winkeljann – 2. Vorsitzende; Magnus Wilde – 1. Vorsitzender; Christian Vosseberg – Beisitzer; Ursula Kons – Kassenwartin; Kerstin Beckstedde – Beisitzerin. Es fehlt: Jürgen Hegemann – Sozialwart