Vom 21.02 bis 23.02.2014 fuhren 21 Teilnehmer zum 1. Skiwochende ins Sauerland nach Winterberg-Langewiese. Trotz des milden Winters konnten 4 Teilnehmer mit Abfahrtsski die Pisten um Winterberg nutzen.Die restlichen 17 potenziellen Skilangläufer mussten wegen Schneemangels auf die Wanderwege ausweichen. „“Wintersport”-Wochenende in Langewiese“ weiterlesen
