Saisonabschluss im „Himmelreich“

Auch diese Saison wurde vom Ski-Klub mit einem gemütlichen Saisonabschlusstreffen in der Gaststätte „Zum Himmelreich“ beendet. Mit Hilfe von Bildserien wurden die einzelnen Fahrten und Skiveranstaltungen, wie Besuch der Skihalle Bottrop, Familien-Skifahren in den Herbstferien in Sölden, Langlauf in Pertisau und Alpin in Flirsch/St.Anton per Beamer und Laptop wieder in Erinnerung gebracht. Hierbei wurde so manches Erlebnis wieder lebendig.

Leider fehlten wie auch schon in den Vorjahren Teilnehmer der großen Weihnachts-Familien-Skireise nach Mittersill. Es lagen auch keine Bilder oder Berichte dieser Reise vor.

Für unseren Skifreund Ansgar Kreuz wurde die aus Zeitgründen bislang noch nicht durchgeführte und schon lange fällige Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft im Ski-Klub vorgenommen.

Bei gutem Essen und Trinken wurden schon für die in der nächsten Saison geplanten Skireisen die ersten Verabredungen getroffen. Jetzt heißt es aber zuerst einmal die Skischuhe lüften und die Ski lagerfähig prepariert in die Ecke stellen und den Sommer kommen lassen.

Unsere nächste Wanderreise geht schon bald nach Sankt Andreasberg in den Harz. Es sind noch Plätze frei. Wer noch aufspringen möchte … jetzt aber flott!

Ich wünsche allen Mitgliedern einen sonnigen Sommer!

Fotos: Wolfgang Hoffmann