Zum Winterbeginn wollte kein Schnee fallen. Dann kam der Schnee in Massen und
die bittere Kälte dazu. Der Ski-Klub hat wie immer Ruhe bewahrt und so sind die
Teilnehmer der diesjährigen Skisportreise nach St. Anton a. A. am vergangenen
Wochenende fröhlich zurückgekehrt. Blauer Himmel, angenehme Temperaturen und
beste Pistenverhältnisse haben den Reiseteilnehmern eine sehr angenehme Woche
beschert.
Nächster Termin: 23.02. – 02.03.13

Trotz aus Teilnehmermangel abgesagter Skisportreise nach Flirsch bei St. Anton hatten sich 13 begeisterte Alpinfahrer in Fahrgemeinschaften aufgemacht, um im schneearmen St. Anton, aber bei sehr guten Pistenverhätnisen in den Skigebieten St. Anton, Zürs und Lech am Arlberg die Abfahrten unter der ortskundigen Führung von Arne Fischer zu genießen. Das Wetter zeigte sich von Sonne pur bis teilweise bewölkt. Es war eine tolle Sache mit Gedanken für die Planung für das nächste Jahr. 
Am heutigen Sonntag waren ca. 40 skibegeisterte Vereinsmitglieder und Nichtmitglieder mit dem Bus nach Bottrop unterwegs, um dort im alpincenter einen Tag im Schnee zu verbringen. Denn Schnee ist dort garantiert.
Ski-Klub eröffnet die Wintersaison
