1. Hiltruper Skibörse

Am Samstag, 6. November 2010 fand die 1. Hiltruper Skibörse im Hause von “ hüttmann – MODE. SPORT. LIFESTYLE “ statt. Der Ski-Klub Münster durfte sich auf dieser Skibörse präsentieren. An dieser Stelle sei ein herzliches Dankeschön an Herrn Kniesel (Geschäftsführer) und seinem Team gerichtet, die uns dieses ermöglicht haben.

Wir fanden, das war eine sehr gelungene Veranstaltung für alle Seiten. Selten hat man die Möglichkeit vor Ort, das ein oder andere Schnäppchen zu machen, sich mit Fachleuten auszutauschen und seine fertig eingestellten Ski mit nach Hause zu nehmen. Der Ski-Klub Münster konnte dank der „Ski-Profis“ ebenfalls mit Rat und Tat unterstützen.

Wir kommen gerne wieder …

… zur 2. Hiltruper Skibörse.

PS: Auch diverse Ski-Klub-Mitglieder und Gäste haben tatkräftig mitgeholfen, und sei es auch nur dass sie kräftig shoppen waren (die Stockenten) oder für Kaffee und Kekse gesorgt haben (Danke Didi).