Langläufer zurück aus Pertisau am Achensee

Die 27 Teilnehmer der Skisportreise nach Pertisau am Achensee sind nach einer Woche wohlbehalten wieder zurückgekehrt. Die Skilangläufer freuten sich über hervorragend präparierte Loipen unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade, die im klassischen Stil und in der Skating-Technik genutzt wurden.


Eine Antwort auf „Langläufer zurück aus Pertisau am Achensee“

  1. Mit Pertisau habt ihr wirklich eine tolle Location zum Langlaufen gewählt! Mir persönlich gefällts da auch immer super, die Gegend ist echt der Hammer und dank der Hundeloipe kann sogar unser Hund immer mitlaufen. Ich war im Februar schon eine Woche im Hotel Karwendel und hab dort die Loipen intensiv genutzt, das macht richtig süchtig 😉 Leider hab ich erst im Sommer wieder Urlaub und bis dahin wird wohl auch der letzte Rest Schnee geschmolzen sein.

Kommentare sind geschlossen.