102. Gründungstag in geselliger Runde gefeiert

Anlässlich des 102. Gründungstags des Ski-Klubs Münster am Donnerstag (13. Januar) verbrachten Mitglieder einen geselligen Abend bei Glühwein und Grünkohl in der Gaststätte „Zum Himmelreich“. Der Glühwein wurde auf der Terrasse bei zünftiger Fackel- und Kerzenbeleuchtung serviert.

Der Wettergott hatte leider keinen Schnee im Repertoire, sondern dafür leichten Nieselregen. Aber Sonnenschirme helfen auch bei Regen. Im Anschluss wurde der Abend bei einem leckeren Grünkohleintopf im Wintergarten fortgesetzt.

Es war auch ein Abend für Ehrungen von langjährigen Klubmitgliedern. 40 und 50 Jahre Mitgliedschaft sind schon eine Belobigung wert.

Außerdem musste die durch fehlende Teilnehmer ausgefallene Skireise nach Flirsch neu organisiert werden. Die Reise wird nun unter freier Organisation durchgeführt. Auf Anfrage sind noch Plätze frei.

Es war insgesamt ein geselliger Abend.