Start ins Sommerprorgamm: Mairadtour (So., 05.05.) für Jung und Alt – für jeden ist etwas dabei!

Am Sonntag, den 5. Mai starten wir mit unserer Mairadtour in die Sommersaison. Wir treffen uns um 11 Uhr am Schlossplatz (Nord) und radeln über Handorf – mit Stopp an der Eisdiele – an der Werse entlang nach Wolbeck.

Dort werden wir auf dem Parkplatz neben der Feuerwehr eine Pause einlegen. Die Sportjugend des TV Wolbeck verwandelt an diesem Tag den Parkplatz neben der Feuerwehr in eine Hüpfburgenlandschaft, die für Kinder ab drei Jahren gedacht ist. Diese Attraktion wollen wir unseren Jüngsten nicht vorenthalten. Für den Pausensnack und eine Erfrischung wird gesorgt, sodass auch die Erwachsenen auf ihre Kosten kommen. Der Eintritt für Kinder beträgt 7€, für Erwachsene 3€. Weitere Infos zum Event findet ihr hier.

Von Wolbeck aus geht es dann wieder nach Münster. Hier können wir – je nach Zeit und Lust – am Münsteraner Hafen gemeinsam den Tag ausklingen lassen.

Die Tour ist auch die perfekte Möglichkeit Kilometer für unser Stadtradeln Team „Ski-Klub Münster“ zu sammeln! Über diesen Link kommt ihr direkt in unser Team. Fragen zur Aktion? Lest hier.

Wir freuen uns auf einen sportlichen Tag mit Euch!

Bei Fragen wendet Euch gerne an Claudia und Ulla unter fahrradtouren@ski-klub-muenster.de