Stadtradeln vom 01.05. bis 21.05.2024

In den ersten drei Maiwochen heißt es wieder: kräftig in die Pedale treten für unser Team „Ski-Klub Münster“! Das Team ist bereits erstellt, d.h. ihr könnt schon jetzt beitreten und dann direkt ab Mai Kilometer sammeln.

Hier ein paar nützliche Links:
Zur Registrierung
Direkt in unser Team
Spielregeln

Gemeinsam wollen wir wieder bei unserer Mairadtour Kilometer sammeln: dieses Jahr am 05. Mai. Treffpunkt ist der Schlossplatz Nord um 11 Uhr.

Worum geht’s beim Stadtradeln?

• – Klima schützen, Radverkehr fördern, Lebensqualität steigern und für Gesundheit radeln.
  • – Radeln für ein gutes Klima: Beim Wettbewerb STADTRADELN trittst du 21 Tage in die Pedale für mehr Radförderung, Klimaschutz und Lebensqualität in deiner Kommune.
  • – App laden und Radverkehr verbessern! Lade die App herunter, tracke deine Strecken und hilf die Radinfrastruktur vor deiner Haustür zu verbessern.

Habt ihr noch Fragen oder braucht Unterstützung bei der Registrierung? Dann meldet euch gerne bei unserem Teamcaptain Claudia: claudia.kons@ski-klub-muenster.de