Rück- und Ausblick

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gäste!

Wir blicken auf ein bewegendes Jahr 2020 zurück, das viele ungeplante Veränderungen für unser Privat-, Berufs- und eben auch Vereinsleben bereithielt.

Die aktuellen Maßnahmen führen leider dazu, dass wir sowohl unsere Silversterfahrt als auch die Fahrt nach Pertisau (beide ausgebucht) stornieren mussten. Das Wochenende ins Sauerland kann ebenfalls nicht stattfinden. Aktuell halten wir an der Fahrt (24.01.2021) nach Bottrop ins Alpincenter fest.

Wir bedanken uns in diesem Jahr ganz besonders für die Treue unserer Vereinsmitglieder, die uns durch diese Zeiten begleiten und freuen uns darauf, in 2021 wieder mit Euch auf die Bretter – egal ob es ein breites, zwei dickere oder zwei dünnere sind – zu stellen.

Frohe Weihnachten, guten Rutsch und passt auf Euch auf.