Sommerliche Familientour mit dem Fahrrad und auf Inlineskates (19.06.2021)

Hallo liebe Mitglieder und interessierte Gäste!

Erfreulicherweise sinken die Inzidenzen in ganz Deutschland, so dass wir zuversichtlich sind, unsere für den 19.6.2021 geplante Doppel-Veranstaltung

• Inliner-Tour
  • Radtour

durchführen zu können.

Die Radfahrer treffen sich um 14:00 Uhr am Landeshaus. Auf der ca. 35 KM langen Strecke durch die Rieselfelder und die Bockholter Berge liegt eine Eisdiele für eine kurze Rast und endet mit einem Grillen am MOT-Treffkoten (ca. 17:00 Uhr).
Anmeldung für die Planung bitte bei: vasco.stahl@ski-klub-muenster.de

Die Inliner treffen sich um 14:00 Uhr am Schlossplatz (Promenade zwischen Parkplatz und 1. Deutsch-Niederländisches Korps,Standort bei Google-Maps). Ähnlich wie im letzten Jahr geht es über die Gasselstiege ebenfalls in Richtung Bockholter Berge, dann wird allerdings Richtung Rieselfelder abgedreht. Nach ca. 25 KM treffen die Inliner sich mit den Radfahrern am MOT-Treffkoten zum gemeinsam Grillen.
Anmeldung für die Planung bitte bei: ursula.kons@ski-klub-muenster.de

Für die Fußballbegeisterten besteht die Möglichkeiten, sich das EM Fußballspiel Deutschland-Portugal (Anpiff um 18:00 Uhr) im Freien auf einer Leinwand anzuschauen

Generell empfehlen wir das Tragen eines Helms. Speziell für die Inliner empfehlen wir darüber hinaus das Tragen einer vollständigen Schutzausrüstung (Helm, Handgelenk-, Knie- & Ellenbogenschoner.

Für Kinder unter 16 Jahren besteht Helmpflicht.