Stadtradeln 2023 – Ergebnisse und Ausblick Familientour 17.06.

Zunächst einmal ein großes Dankeschön an alle Teammitglieder, die dieses Jahr mitgeradelt sind und somit fast 400 km mehr als im letzten Jahr erradelt haben – nämlich 2.399 km! Starke Leistung ?

Die Top 3 bilden unsere Vorstandsmitglieder Claudia, Vasco und Ulla. Über die gesamte Zeit gab es ein Kopf an Kopf Rennen von Vasco und Claudia, das am letzten Abend mit nur 400 m Vorsprung zu Claudias Gunsten ausging. Aber auch die anderen haben kräftig in die Pedale getreten und somit im Schnitt gut über 100 km pro Teilnehmer erradelt ?

Ein paar Details für die Zahlenliebhaber unter uns:
– die beiden Spitzenreiter haben jeweils rund 500 km erradelt
– die Nummer 3 hat die 200 km geknackt
– 6 weitere Teammitglieder sind mehr als 100 km geradelt
die beiden jüngsten Teilnehmerinnen sind zusammen nur ganz knapp unter 200 km geblieben
– das Team bestand aus 8 alpinen und 6 nordischen Schneesportlern
– die alpinen haben im Schnitt 134 km erradelt, die nordischen sogar 221 km!
– unter den Vereinen und Verbänden in Münster führen wir das zweite Drittel an

ℹ️ Und da wir ja alle nun so fit sind, wollen wir am 17.06. nochmal gemeinsam aktiv werden! Auf unserer Familientour mit dem Rad und auf Inlinern erwartet euch noch mehr als „durch die Gegend rollen“. Die Tour führt uns um 14 Uhr vom Schlossplatz Nord aus über schöne Wege zum „Grünen Finger“ in Gievenbeck, wo wir am Nachmittag Beachvolleyball und Indiaca spielen, picknicken oder auch mal den Skatepark (auf eigene Gefahr!) ausprobieren können.

Wir freuen uns auf euch!