Wechsel an der Vereinsspitze

Vasco Stahl (l.) trat die Nachfolge von Helmut Maßmann als Ski-Klub-Vorsitzender an.

Vasco Stahl ist der neue erste Vorsitzende des Ski-Klubs Münster e.V. Die Mitgliederversammlung  wählte ihn am 10. Juni 2015 (Mittwoch) zum Nachfolger von Helmut Maßmann, der seit 1985 an der Vereinsspitze stand. Vasco gehörte bislang als Sozialwart dem Vorstand an. Nach der Wahl übergab Helmut mit Vereinswimpel und Vorstandsglocke zwei „Insignien“ an Vasco.

Auch auf anderen Positionen im Vorstand gab es Veränderungen. Petra Winkeljann, bislang Beisitzerin, trat als Jugendwartin die Nachfolge von Sandra Kons an. Als Sozialwart neu in den Vorstand gewählt wurde Jürgen Hegemann. Bestätigt wurde im Amt Beisitzer Frank Schäper.