Danke für 30 Jahre an der Spitze des Ski-Klubs

dank01
Bei Helmut Maßmann (M.) bedankten sich Vasco Stahl (l.) und Wolfgang Hoffmann.

Nach 30 Jahren an der Spitze des Ski-Klubs Münster gab Helmut Maßmann während der Mitgliederversammlung im Juni das Amt des ersten Vorsitzenden weiter. Vasco Stahl trat seine Nachfolge an. Der Dankeschönabend für Vorstandsmitglieder und weitere Ehrenamtliche des Vereins war jetzt Anlass, Helmut für sein langjähriges Engagement noch einmal besonders zu danken.

Der zweite Vorsitzende, Wolfgang Hoffmann, erinnerte daran, dass Helmut im November 1972 in den Ski-Klub eintrat. Bevor er zum ersten Vorsitzende gewählt wurde, bekleidete er verschiedenen Positionen im Vorstand, darunter die des zweiten Vorsitzenden. 1985 kam es dann zum Ämtertausch: Helmut übernahm das Amt des ersten Vorsitzenden von Kurt Krämer, der in die Rolle des zweiten Vorsitzenden wechselte.

dank02
Ehrenvorsitzender Kurt Krämer (l.) im Gespräch mit Helmut Maßmann.

Vasco und Wolfgang dankten Helmut für das in den vergangenen Jahrzehnten für den Ski-Klub geleistete Engagement und überreichten ein Präsent. Als Ehrenvorsitzender richtete auch Kurt einige Dankesworte an Helmut.