Jugendprogramm: Wasserski in Hamm (10.08.2020)

Hallo Zusammen,

wir hoffen, dass Ihr alle trotz der etwas anderen Zeit schöne Sommerferien hattet!

Falls Ihr noch an einem netten, sportlichen Event teilnehmen möchtet, dann meldet Euch doch bei mir oder Jana.

Am Montag, den 10.08.2020, veranstalten wir wieder unseren Wasser-Ski Ausflug!!!

Es geht wie immer nach Hamm. Die von Euch, die noch nicht angemeldet sind und Lust auf eine Herausforderung haben, bevor es wieder in den Schulalltag geht, melden sich bitte bis Samstag bei uns.

Von 15:00 bis 17:00 Uhr haben wir den vorderen See für uns zur Verfügung. Von 17:00 bis ca. 19:00 Uhr lassen wir wieder den Ausflug mit einer Bratwurst und Brötchen sowie Getränke ausklingen.

Wie gehabt werden Westen ausgegeben und dafür muss jeder einen Pfand hinterlegen (Schlüssel, Ausweis o.ä.). Falls Ihr die Duschen oder die Toiletten nutzen möchtet, benötigt Ihr eine Maske. Ansonsten befinden wir uns im Freien und haben keine Maskenpflicht. Auf einen Abstand wird geachtet.

Wir treffen uns um 14:00 Uhr am P+R Weseler Straße. Dort können auch Mitfahrmöglichkeiten organisiert werden. Im Auto zu mehreren nur mit Maske! Diejenigen, die selbst anreisen, sind bitte zu 14:35 Uhr in Hamm, Sundemstraße 10, 59071 Hamm. Wir sind als Gruppe angemeldet.

Treffen

• 14:00 Uhr am P+R Weseler Straße (Gemeinsame Anfahrt)
  • 14:35 Uhr in Hamm, Sundemstraße 10, 59071 Hamm (Eigenanfahrt)

• Weste + Ski: 15 €
  • Neopren-Anzug (wenn benötigt, für 2 Std): 5 €

Bitte bei der Anmeldung die Anfahrtwünsche mit angeben!

Wir freuen uns auf Euch.

Der Jugendvorstand und Petra