Kombi-Tour: Mit dem Rad oder auf Inlinern mit dem Ski-Klub unterwegs

Am Sonntag, den 23.08.2020, starten wir mit einer kombinierten Veranstaltungen. Wie bieten unseren Mitgliedern und Gästen eine Rad- und Inliner-Tour in das Münsterland an. Beide Gruppen treffen sich zu einem gemeinsamen Abschluss. Für beide Veranstaltung wird für eine bessere Planung um kurze Anmeldung bei den Ansprechpartner gebeten.

Rad-Tour

Liebe Fahrrad-Freunde!

Die Radfahrer treffen sich auch am Sonntag, den 23. August 2020, aber bereits um 11 Uhr.
Treffpunkt ist der Platz vor dem Landeshaus, Freiherr-vom-Stein-Platz. Nach einer schönen Tour treffen sich die Radfahren dann mit den Inlinern.

Auskünfte erteilt Karl-Heinz Beckstedde, Tel. 0251 3111358

Inliner-Tour

Liebe Inlinebegeisterte,

nach langer Zeit wollen wir mal wieder gemeinsam auf die Rollen gehen. Los geht’s am Sonntag, den 23.08.2020 um 14h auf dem Schlossplatz (Standort bei Google-Maps).

Wir werden über die Gasselstiege raus nach Kinderhaus fahren, bei Schulze Relau vorbei durch die Rieselfelder und treffen nach knapp 25km am Heidekrug auf die Radfahrer.

Ihr solltet sicher fahren und auch bremsen können. Wir empfehlen euch wärmstens eine vollständige Schutzausrüstung (Helm, Handgelenk-, Knie- & Ellbogenschoner), für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre besteht Helmpflicht!

Auskünfte erteilt Ulla (ursula.kons@ski-klub-muenster.de)