Planänderung: am 15.01.23 geht’s in die Skihalle Bottrop!

Während wir im Pitztal traumhafte Bedingungen hatten, lassen das warme Wetter und der Regen den Schnee im Sauerland schmelzen. Aktuell (03.01.23) sind nur noch sieben Lifte geöffnet, die abfahren auf weißen Bändern in grünbrauner Landschaft ermöglichen. Dies bewegt uns dazu unsere Planung für einen Sonntag im Sauerland am 15.01.2023 zu überdenken: Wir haben uns für eine Zieländerung entschieden!

Am Sonntag, den 15.01.2023 bieten wir Euch an, die ausgefallene Bottrop-Fahrt vom Oktokber nachzuholen. Somit haben wir konstanten Schnee, sind wetterunabhängig und können Euch wieder Ski- und Snowboardtraining anbieten.

Die Halle hat uns kurzfristig den Termin bestätigt und aufgrund der Kurzfristigkeit bitten wir auch Euch um eine zeitnahe Rückmeldung. Dies erleichtert natürlich auch uns die weitere Planung.

Anmeldungen nimmt wie gewoht Petra entgegen: Petra Winkeljann, Hördemannstr. 19, 48163 Münster,  E-Mail: skihalle@ski-klub-muenster.de, Telefon: 0157 37998158
Alle weiteren Infos zu Preisen, Anreise etc. findet ihr hier.

Wir freuen uns auf Euch!

P.S.: Wer schon zwei Tage eher Lust auf Gesellschaft im Warmen hat, dem sei die Feier zum 114 jährigen Bestehen unseres Vereins ans Herz gelegt. Alle Infos gibt’s hier.