Wanderausflug an die Werse am 16.09.2023

Am Samstag, 16.09.2023, möchten wir mit Euch den Wersewanderweg erkunden. Wir starten um 10:30 h am Parkplatz Gasthof „Pleister Mühle“ entlang der Werse in Richtung Gremmendorf. Der leichte Wanderweg ohne Steigungen, aber dafür mit wunderschönen Ausblicken, stellt keine Herausforderungen an das Schuhwerk und die Wanderer, und ist somit für Jedermann geeignet. Je nach Wetter und Gruppenzusammensetzung können wir Schleifen mit 12 oder auch mehr als 18 km laufen. Der Rückweg führt in jedem Fall über die gegenüberliegende Seite der Werse zurück zum Ausgangspunkt. Dort wollen wir dann zum Abschluss eines hoffentlich schönen Ausflugs einkehren.
Bitte beachtet, dass die „Pleister Mühle“ morgens noch geschlossen ist. Erreichbar ist der Treffpunkt mit der Linie 10, Bushaltestelle Pleistermühlenweg.

Ansprechperson für unseren diesjährigen Wandertag ist Vasco: vasco.stahl@ski-klub-muenster.de

P.S.: Im Heft steht der 09.09.23, wir mussten den Wandertag allerdings aus Termingründen um eine Woche nach hinten verschieben.