Ski-Klub zurück von der ersten Fahrt an den Achensee

Foto Eberhard Fischer

38. Wintersportler kehrten am Samstag, den 31.01.2009 mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen aus Pertisau am Achensee zurück. Zunächst konnte bei sonnigem Winterwetter die nähere Umgebung von Pertisau, das Gern- und Gramaital, sowie die Loipen Richtung Maurach auf Langlaufski erkundet werden.

Mitte der Woche verwandelte sich die Region nach leichtem,ausdauernden Schneefall in eine traumhafte Winterlandschaft.-Nun wurden auch die Loipen von Achenkirch angefahren.-

Gut untergebracht war die Guppe im Hotel Wagnerhof bei der Familie Kirchmair, die alle mit leckerem und abwechslungsreichen Essen verwöhnte.

Eine Antwort auf „Ski-Klub zurück von der ersten Fahrt an den Achensee“

1. Hallo Birgit,

vielen Dank nochmals für diese sehr schöne Reise. Es war alles ausgezeichnet, der Schnee, das Wetter, die Organisation und auch das Hotel, besser kann man es sich wohl nicht wünschen..

Dank auch an diejenigen, die den Mut zu etwas Neuem hatten, sie haben uns nicht enttäuscht, im Gegenteil nur überrascht.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Ski Heil

Mechtild und Reinhard Schmidt