Spurensuche und Pistenspass in Winterberg

Am Sonntag (08.02.2009) verbrachten 45 Wintersportler einen erlebnisreichen Tag im Sauerland. Zum 4. mal in diesem Winter steuerte unser Skibus das Sauerland an. Diesmal war die Bergstation “Rauer Busch” in Winterberg unser Ziel. Die alpinen Skifahrer konnten von dort die Abfahrten des Skikarussell Winterberg genießen. Die Langläufer vergnügten sich in den Loipen Rauer Busch und nachdem Sie die Verbindung zum Langlaufgebiet Kuhlenberg gefunden hatten, auch in den Kuhlenbergloipen.- Leider fehlte sowohl die Ausschilderung zu den Loipen, ein ausgehängter Übersichtsplan des Loipengebiets und insbesondere Wegweiser zum Anschluss an den Kuhlenberg. Skilanglauf ist anscheinend zumindest in diesem Teil des Sauerlands ein Sport für Exoten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.