Gestern ist die Reisegruppe des Ski-Klubs aus St. Anton am Arlberg zurückgekehrt. Leider hatte eine Teilnehmerin am 2. Skitag einen schweren Skiunfall, die Rettung am Berg samt Hubschraubereinsatz hat allerdings Dank der Bergwacht von St. Anton perfekt funktioniert!
Reisegruppe St. Anton a. Arlberg des Ski-Klubs Münster 2013

Bisher war der Winter am Arlberg eher grau und schneereich. In der Urlaubswoche der Reiseteilnehmer gab sich das Winterwetter mit Sonne pur, gute Laune ist da garantiert. Und wenn man jetzt aus dem Schnee nach Hause kommt, liegt wahrlich der Frühling in der Luft.

In diesem Jahr ist endlich wieder eine Anfängerin mitgefahren, um den Kreis der Skiläufer zu erweitern. Mit Hilfe der örtlichen Skischule in St. Anton hat sie erfolgreich den Grundstein für den alpinen Skisport gelegt.

Nun ist es auch offiziell, der nächste Termin für die Skisportreise nach St. Anton am Arlberg ist vom 22.02. bis 01.03.2014.

Klick dich rein bei Facebook