Und Action: Skibus ins Sauerland, Pertisau, Wochenende im Sauerland

Hallo liebe Schneesportbegeisterte!

Zahlreiche Veranstaltung des Ski-Klubs stehen in den nächsten Tagen an.

Los geht’s bereits heute für unsere Pertisau-Fahrer, die tapfer Friederike trotzen und sich gegen alle Widrigkeiten heute am Bus treffen, um eine erholsame Woche im Schnee zu verbringen. Der Klub wünscht Fahrtenleiter Wolfgang und allen Reisenden einen herrlichen Urlaub. Falls Ihr Interesse an der Pertisau-Fahrt habt, schaut Euch die Reiseausschreibung hier an und seid nächstes Mal mit dabei.

Wir fahren sonntags mit dem Skibus ins Sauerland. Bereits morgen (20.01.2018) findet unsere nächste Fahrt statt. Anmeldung gerne noch per WhatsApp bis heute Mittag (13:00 Uhr) an 0160/96568588. Telefonisch bin ich nur bedingt zu erreichen, da ich selber schon auf den Brettern stehe. Details zur Busfahrt stehen HIER.

Und im Februar findet das Wochenende im Sauerland statt. Das Wochenende bietet den Teilnehmern eine kurze Auszeit vom Alltagsstress und eine gute Gelegenheit für den Schneesport. Egal ob Skilanglauf, Snowboard oder Alpin. Das Sauerland bietet vielfältige Möglichkeiten.

Der Klub wünscht viel Spaß mit seinen Veranstaltungen.