Absage der Trainingsfahrt nach Bottrop (12.12.2021)

Hallo liebe Schneesportfreunde!

Corona ist das bestimmende Thema und hat Politik, Medien und unser Leben fest im Griff. In dieser dynamischen Zeit mit steigenden oder konstanten Infektionszahlen auf sehr hohem Niveau ist es nicht leicht, die richtige Entscheidung zu treffen. Was ist verantwortbar? Was ist unvernünftig?

Wir haben uns im Klub gefragt, ob wir eine Trainingsfahrt mit Busanreise in die Skihalle nach Bottrop sicher durchführen können. Der Zutritt zur Halle erfordert 2G. Dies hätten wir mit 2GPlus zusätzlich absichern können. Aber wie ist die Situation beim Umziehen, auf der Piste, auf den Förderbändern, beim Buffet usw. Letztendlich haben wir uns für die Vorsicht entschieden.

Mit unserer Absage wollen wir unseren Beitrag zur Reduzierung der Kontakte leisten.

Derzeit halten wir an unserer Trainingsfahrt im Januar (23.01.2022) fest!

Mit traurigen Grüßen
– Euer Vorstand –