Mit dem Skibus zur Postwiese (12.02.2017)

Update 10.02.2017: Langläufer aufgepasst: Aktuell tendieren wir sehr stark zu Westfeld. Abhängig von den Wetterverhältnissen kann das Ziel aber noch kurzfristig angepasst werden. Wir richten das Ziel nach den geöffneten Loipen aus.

Update 10.02.2017: Derzeit werden die Loipen rund um Winterberg gespurt. Ob wir die Langläufer an den Lenneplätze absetzen oder bspw. in Altastenberg, klären wir noch.

Der Ski-Klub bietet am Sonntag, den 12.2.2017, eine Tagesfahrt ins Sauerland an.

Motto
Dieses Mal möchten wir im Rahmen des Snow-Kids-Progamm Kindern die ersten Schritte im Schnee zeigen. „Skifahren lernen im Verein“ aber auch Erwachsene, Könner und Langläufer finden wieder sehr gute Bedingungen im Sauerland. Meldet Euch an und genießt einen aktiven Sonntag!

Ziel
Ziel ist das Skigebiet in Neuastenberg (Postwiese)Los geht’s um 7.00 Uhr – Hinweis: Es gilt weiterhin die um 30 Minuten vorverlegte Abfahrtszeit – vom Schlossplatz / Parkplatz am 1.Korps, Rückkehr ca. 19 Uhr. Die Langläufer werden an den Lenneplätze / Langewiese abgesetzt und dort wieder abgeholt.

Mitglieder bezahlen 10 € / ermäßigt 5 €.
Gäste bezahlen 22 € / ermäßigt 15 €.

Ermäßigung für Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres sowie Erwachsene, die sich in der Ausbildung befinden, bis zur Vollendung des 25. Lebensjahres.

**FAHRKARTEN** gibt es bei verbindlicher Anmeldung mit Angabe des Namens und der Telefonnummer am Donnerstag und Freitag vor der Fahrt jeweils zwischen 17 Uhr und 20 Uhr unter der Handy-Nr. 0160-96568588. Die Bezahlung der Karten findet im Bus statt. Bitte abgezähltes Geld mitbringen.

Skipässe
Die Preise für die Skipässe können auf der Webseite des Skigebiets nachgelesen werden: HIER

Die Preise für die Tageskarte betragen:
Erwachsene: 26 €
Kinder: 16,50 €
Schüler/Studenten: 20,50 € (Ausweise benötigt)

Alle weiteren Informationen zu unseren Fahrten ins Sauerland: HIER